Reiseblog

DSC03836

Titicacasee – Bolivien

 

5 Monate Südamerika 2015/2016
Was soll ich sagen, …es war das Abenteuer meines Lebens…

… hier der Link zum Blog!
  www.durch-die-linse.at/suedamerika-blog

 

 


DAS MAGAZIN ZUM BLOG

Reisemagazin

Reisemagazin

Viele Fragen stellten sich zu Beginn. Wie lange wollen wir reisen, wohin und womit?
Sollen wir unsere Jobs kündigen oder um Freistellung ansuchen, funktioniert das, wollen wir das? Vom Entschluss zur Reise bis zum Abflug, knapp 5 Monate später wussten wir es dann. Wir reisen nach Südamerika, planen mal 4 Monate, wir nehmen das Rad mit und kündigen unsere Jobs. Mit einem One-Way-Ticket nach Ecuador – der Beginn eines Abenteuers!
Durch unseren Reise-Blog konnten wir unsere Freunde und Familien am Laufenden halten. Wir hielten so aber auch für uns dieses Abenteuer mit manchen Hoppalas, schrägen Begegnungen, lustigen oder halb-gefährlichen Situationen fest.
Und diesen Blog (  http://www.durch-die-linse.at/suedamerika-blog/page/8) haben wir nun mit vielen, schönen Fotos in einem Magazin analog gemacht.

Hier gehts zur Bestellung:  5 Monate Südamerika – Das Magazin

… und alles wäre nicht so schön gewesen, wenn es nicht genauso gewesen wäre wie es war!